Samstag, 26. September 2009
weit, weiter, zu weit
Die Zukunft
Die Menschheit hat ihren Planeten verlassen und erforscht das Sonnensystem.
Nach der Überwindung von Hunger und Not hat sie Außenposten in der Unendlichkeit errichtet, bemüht sich noch weiter zu verbessern. . .

Klingt wie ein schöner Traum

Die Gegenwart
Es ist das Jahr 2010
Wann habe ich mein letztes Posting hier verfasst? vor drei Jahren.
Was habe ich gedacht, gefühlt, geträumt, als ich das geschrieben habe, was einen gigantischen Sinn bekommen sollte, und wie alles Andere ohne jede Inspiration im Nichts verschwand.
Schätze es ist irgendwie meine Spezialität >Dinge anzupacken und nicht zu machen.
Fast all meine Vorhaben lasse ich unvollendet zurück.
Immerhin - So dies und das habe ich erreicht -
Ein Blick auf meine Beiträge von vor drei Jahren...
Mein Abi habe ich tatsächlich inzwischen -
sogar für ein Studium reichte es;
inzwischen habe ich viele Menschen kennengelernt und so Manche verloren;
Berlin ist mir geblieben; ob es mir gut tut weiß ich nochimmer nicht.

Bin ich glücklich?
Gelegentlich, aber eher selten;

immer seltener genau gesagt.

wo bin ich?
in Bielefeld, aber nicht zuhause...

listening: RADIO SEVEN

... comment