Montag, 10. September 2007
Eingetaucht
Man in the Mirror
Ich weiß nicht was ich will...
mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen...
ich weiß nicht wo ich bin -
ich fühle mich so wie Odysseus auf den Meeren...

Tag 7 der Langen Nacht
Eine Woche ist es jetzt her, dass wir die Lange Nacht ausgerufen haben, die Zeit also, vor der uns immer bange war, weil sie die totale Abwesenheit von Zuversicht, Hoffnung und Aussicht auf Hilfe aus dieser Lage bedeutet... und die Vorstellung von dieser symbolischen Nacht hatten wir ja schon ein Jahr.
Nach dieser ersten Woche kurz ein Fazit:
Wir leben alle noch, das miese Wetter spiegelt unser aller Stimmung, und manchmal hab ich persönlich einfahc das Bedürfnis alles hinzuschmeißen, aber es gibt ja auch noch kleine Erfolgserlebnisse...
also - mhhhh es geht weiter -

... comment